Schulungen für Studierende

Customer Journey Mapping: Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen und deren Anwendung im Beratungprojekten

Wann: Donnerstag, 25.06.2020, 18:00 – 19:00 Uhr

Wo: Bei dir zuhause! Anmeldung über das Anmeldeformular oder weiterbildung@kounity.de

Kurzbeschreibung: Die meisten Unternehmen sind sich völlig sicher, dass sie im Kundenkontakt überdurchschnittlich gut performen. Die Kunden nehmen dies jedoch häufig ganz anders wahr. Abhilfe schafft in diesem Falle ein Customer Journey Management. Dabei handelt es sich um ein Managementkonzept, das Unternehmen hilft, die Erlebnisse der Kunden umfassend abzubilden, zu analysieren, zu optimieren und ggf. neu zu designen. Die besondere Problematik besteht nun darin, dass das Konzept auf den ersten Blick leicht eingängig ist und insbesondere das zentrale Tool des Customer Journey Mapping in den Augen von Praktikern schon fast trivial wirkt. Entsprechend finden sich in der Praxis häufig Maps, die ihren Namen nicht verdienen. Vor dem geschilderten Hintergrund sollen im Rahmen des Webinars zum einen die theoretisch-konzeptionellen Grundlagen zum Customer Journey Management und schwerpunktmäßig zum Tool des Customer Journey Mapping gelegt werden. Zum anderen wird berichtet, welche Erfahrungen der Referent bei der Anwendung dieses Tools in Unternehmen gemacht hat.


Die Schulungen interessieren mich!

Du möchtest an einer unserer Schulungen teilnehmen? Nutze unser Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.





Für die Verarbeitung der Daten wird im Rahmen des Absendevorgangs Ihre Einwilligung eingeholt und auf unsere Datenschutzerklärung verwiesen.
Hiermit stimme ich der Verarbeitung meiner Daten im Rahmen der geltenden Datenschutzerklärung zu.

Ausschreibungen für Studierende

Momentan haben wir keine offenen Auschreibungen. Bitte komm zu einem späteren Zeitpunkt wieder, um dich über neue Auschreibungen zu informieren.
KoUnity e.V. - Die studentische Unternehmensberatung für Management und IT