Schulungen für Studierende

Schulung – Motivationstraining:

Titel: Motivation

Beschreibung: Keine Ahnung wie du andere motivieren kannst? Andere anzutreiben ist in vielen Situationen relevant: sei es für eine Projektarbeit in der Uni, ein studentisches Beratungsprojekt oder als Vorstand bzw. Ressortleiter.In unserem Training lernst du wie du unterschiedliche Präferenzen und Motivationen bei deinem Gegenüber erkennst und welche unterschiedlichen Frameworks du anwenden kannst. Außerdem plaudern die beiden Trainer auch immer wieder aus dem Nähkästchen und teilen ihre Erfahrungen als Führungskräfte und Motivatoren.

Datum: Sonntag, 29.11.2020

Uhrzeit: 10:00 – 13:00 Uhr

Schulungsort: Microsoft Teams

 

Kurzschulung – AskBrian:

Titel: Digitaler Kollege für Managementberater

Beschreibung: Alexa kann meine Musik spielen. Google kann mir den Weg sagen. Aber ein digitaler Assistent, der für mich Finanzanalysen & Co. erstellt? Brian ist eine KI-Lösung, welche die wiederkehrenden Aufgaben eines Managementberaters übernimmt, damit sich dieser den wirklich spannenden Aufgaben widmen kann. AskBrian ist ein 2018 gegründetes Münchner Startup und Kooperationspartner von KoUnity. Der CEO von AskBrian, Pavol Sikula, stellt den aktuelle Status und Ausblick von Brian vor.

Datum: Montag, 23.11.2020

Uhrzeit: 18:00 – 19:30 Uhr

Schulungsort: Microsoft Teams

Die Schulungen interessieren mich!

Du möchtest an einer unserer Schulungen teilnehmen? Nutze unser Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.




    Für die Verarbeitung der Daten wird im Rahmen des Absendevorgangs Ihre Einwilligung eingeholt und auf unsere Datenschutzerklärung verwiesen.

    Ausschreibungen für Studierende

    Momentan haben wir keine offenen Auschreibungen. Bitte komm zu einem späteren Zeitpunkt wieder, um dich über neue Auschreibungen zu informieren.
    KoUnity e.V. - Die studentische Unternehmensberatung für Management und IT